Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragDanke für die Infos. Ich würde auch gerne online die Möglichkeit haben, etwas zu lernen. Spielt hier irgendjemand über Steam?
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragHallu. hab mich iwann vor einigen Jahren anscheinend schonmal hier angemeldet. Habe mir USFIV(Steam) geholt und würde das Spiel gerne etwas lernen. Habe von competitive Street Fighter allerdings noch nicht soviel Ahnung. Komme auch aus NRW und bin offline Treffen ebenfalls nicht abgeneigt. Lg Andre
-
Oh achso..verwirrend..was solln sowas :< Honda ist top tier?:D das ist doch der so mega schnell schlagne kann (wie chunli treten) und das Badezimmer als Level hat (snes) oder?=o wtf. e/ ich dachte auch bei snes immer schon "boah bison einfach der krankeste" aber eig sind , wenn man das spiel competitive spielt diese Chars grade schlecht (siehe melee > mew2) und der is auch richtig gut
-
wiki.hardedge.org/index.php/Street_Fighter_IV#Charakter+ ^hier sind einige Namen vertauscht worden bei den Chars.. wenn ich sonntag das erste mal spiele, gibts da empfehlenswerte Chars ? Ich kenne nicht mal alle, habs halt fürher viel aufm SNES gespielt, das wars.. würde aber auch zu was oldschool artigem tendieren... Any Hints? btw. in SF gibts doch bestimmt auch ne Tier list ?:)
-
League Of Legends
Beitragund wie das funktioniert :>
-
League Of Legends
BeitragNein. Ad Jungle Janna - JA!
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragStorm Spirit, Shadow Fiend, Drow Ranger, Earthshaker, Juggernaut und natürlich VIPER
-
Aloha, habe mich eben angemeldet und bin auch sehr interessiert, chillcut ich wohne in Bochum, wäre cool wenn du mich mitnehmen könntest.!? Würde auf mein erstes Treffen ungern alleine kommen. Für infos zu mir einfahc in den neuen User Thread schauen im Offtopic /eh man wird warsch. nen eigenen Controller brauchen oder ?=/
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragHey Danke für die Begrüßung Aber zumindest einen Controller werde ich dafür brauchen hm?^^
-
Aloha liebe Hardedge Community
BeitragHey Hardedge Community !:) Wie ihr an meinem Profil sehen könnt, habe ich mich vorhin erst angemeldet. Auf die Seite bin ich gekommen weil mir n Freund einen Link zu nem Turnier gepostet hat (ROAD TO EVO 2011 //FIGHT CLUB NRW European Qualifier //28. + 29.05.2011 //KÖLN sponsored by Capcom, MadCatz, Tritton, AVermedia, Hellgames) Doch nun erstmal zu mir : Ich bin 21 und komme aus NRW, Bochum. Hab Street Fighter schon auf dem SNES mit Begeisterung gespielt, ebenso wie Tekken 3, Soul Calibur 2 & M…